ARKADENHAUS mit Garten in Grossdorf (Ungarn)

9700 Grossdorf

Beschreibung

Das in der zweisprachigen Ortschaft Vaskeresztes/Grossdorf/Ungarn, befindliche historische Arkadenhaus befindet sich im Ortskern. Ca 5 Autominuten von der Weinregion Eisenberg entfernt. Grossdorf ist eine Weinlandschaft mit historischen Weinkellern. Der angrenzende gepflegte Garten mit Grillofen und Pergola laden zum Entspannen ein.

Die an der Nordseite befindliche Scheune kann als Abstellbereich genutzt werden. 

Das Wohnhaus unterteilt sich in Vorraum, Küche, 2 Zimmer, Bad, WC. 

Das Haus wurde komplett saniert. Fenster und Türen sind aus massiven Holz, Zentralheizung mit feste Brennstoffe oder alternativ mit Strom (Sanier Duval Elektrokessel, neuwertig),

Laminatböden in den Zimmern, Fliesen in Holzoptik in der Wohnküche und Vorraum, Fliesen und Marmor im Bad.

Küchenmöbel und die Küchengeräte sind ca 5 Jahre alt. Whirlpool Einbaugeräte.

Eine Whirlpoll-Klimaanlage ist in der Wohnküche und Schlafzimmern installiert. 

 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Dokumente