Wohnhaus mit Garten, Wirtschaftsgebäude, Stallungen und Wald

7552 Stinatz

Beschreibung

Wohnhaus mit 2 Wohneinheiten, Wirtschaftsgebäude, Stallungen, Garten und angrenzenden Wald (1.865m2).

Beim Wohngebäude erfolgte 1974 ein Zubau. Es wurde aufgestockt und revitalisiert. Das Wohngebäude ist in Massivbauweise errichtet und besitzt einen L-förmigen Grundriss. 1985 wurde eine neue Heizungsanlage eingebaut.

An Räumlichkeiten sind im Obergeschoss des Hauses vorhanden:

Loggia, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Zimmer, Abstellraum, WC, Kabinett und Vorraum. Im Erdgeschoss befinden sich Wohnküche, Abstellraum, Badezimmer, WC, Vorraum und Einfahrt. Im Kellergeschoss sind vorhanden, Gemüsekeller, Vorraum und Heizraum.

Wohngebäude alt: 

An Räumlichkeiten sind im alten Wohngebäude, Wohnzimmer, Wohnküche, Speis, Schlafzimmer und Windfang, vorhanden.

Nebengebäude: Wurde 1975 in Massivbauweise errichtet. Räumlichkeiten sind 1 Tankraum und 2 Abstellräume.

Wirtschaftsgebäude: Massivbauweise, L-förmig. An Räumlichkeiten sind vorhanden 1 Abstellraum, Lagerraum und Tenne mit Scheune.

Zugang erfolgt vom asphaltierten Hof. Ein weiterer Ausgang ist zum Garten gegeben.

Das Grundstück ist teilweise eingefriedet.

 

 

 

 

Text folgt
 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Ausstattung

  • Fliesen
  • Parkett
  • Heizofen
  • Bad mit WC
  • Badewanne
  • Satteldach
  • Massiv